Schlager & Volksmusikstars

Michael Wendler ist als Schlagerstar nicht mehr aus TV und Radio wegzudenken. 
Alle Konzerte von Michael Wendler sind einzigartig und die zahlreichen Fans die ihn feiern, sprechen für sich!
Buchen Sie jetzt noch rechtzeitig!
Da Michael Wendler in den USA lebt muss ein Termin gut und frühzeitig geplant werden. 

Reservieren Sie sich jetzt schon Ihren Termin.


Booking & Management/Künstlervermittlung
Sepp Kubli
E-Mail: s.kubli@sk-music-entertainment.de



Sven Skutnik ist der Partystar für Ihr Event! Bekannt durch ZDF, RTL, SWR und vielen anderen TV-Shows!
Auf der Bühne gibt er alles und das Publikum feiert mit! So richtig bekannt wurde Sven Skutnik im Jahr 2016/2017 durch seinen Hit 
„Der Müller“ zusammen mit Willi Herren. 
Mit dem von Sven Skutnik selbstkomponierten Titel „ Der Müller“ gelang ihm zusammen mit seinem Duett-Partner der Sprung in die RTL2 TV-Show Apres-Ski-Hits 2017 und auf den gleichnamigen Sampler. 
Weitere Hits von Sven Skutnik: Can you english please / Du bist meine Nr.1 / Komm sei doch bloß mein Schatzilein.



Booking & Management/Künstlervermittlung
Sepp Kubli
E-Mail: s.kubli@sk-music-entertainment.de



Booking & Management/Künstlervermittlung
Sepp Kubli / E-Mail: s.kubli@sk-music-entertainment.de


Presse-Text: Im Herbst 2017 ging der Dresdner Vollblutmusiker mit seinem aktuellen Album "Richtung Glück" (produziert von Kristina Bach, u.a. "Atemlos") erstmals auf erfolgreiche Solo-Tournee quer durch Deutschland. Zeitgleich platzierte sich seine bisher erfolgreichste Single "Frau aller Frauen" auf Platz 8 der deutschen Airplaycharts und hielt sich über ein halbes Jahr in den Top 100. In vielen wichtigen Radio-Hitparaden (MDR, NDR, HR4, Radio Paloma etc) erreichte der Titel sogar Platz 1. Den offiziellen Videoclip zu "Frau aller Frauen" sehen Sie hier: https://bit.ly/2vVgTDz

Seit seinem Debütalbum "So weit so nah" im Jahr 2012 baute sich der Sänger, der auch zunehmend als Veranstalter in Erscheinung tritt, vor allem LIVE ein festes Publikum auf, viele seiner Konzerte entstanden dabei in Eigenregie. Im TV war René Ulbrich bereits bei MDR Fernsehen, GoldStar TV sowie Gute Laune TV zu Gast. Aktuell arbeitet der Musiker im Studio an ganz neuen Produktionen. Sein Live-Programm begeistert durch eigene Hits und bekannten Kult-Schlagern.



Denis Novato der Weltmeister auf der Steirischen Harmonika!

Classic/Oberkrainer/Konzerte uvm...






Booking & Management/Künstlervermittlung

Sepp Kubli
E-Mail: s.kubli@sk-music-entertainment.de



Das Projekt „steIRISH stew“ !

Mit dem neuen Projekt “steIRISH stew”  wurde die Idee verwirklicht, eine Band zu gründen, die ohne die Besetzung und die Instrumentierung zu wechseln, in der Lage ist, komplett unplugged in einem Wirtshaus oder aber auch auf großen Open Air Bühnen zu spielen.

Ein X-Over zwischen irischer und steirischer traditioneller Musik wobei aber auch andere Musikstile Platz haben und wo mit instrumentalistischen Zutaten wie Dudelsack, Tuba, Geige, Steirischer Harmonika, Gitarren, Kontrabass und Percussion ein unverwechselbares „steIRISH stew“  gekocht wird. :-)





Booking & Management/Künstlervermittlung
Sepp Kubli
E-Mail: s.kubli@sk-music-entertainment.de

Copyright SK MUSIC ENTERTAINMENT